Metalltechnik- Maschinenbautechnik.
1. Lehrjahr Deniz, 15

Maschinenbau oder Elektrotechnik? Beim Schnuppern habe ich schnell gemerkt: Bei der Elektrotechnik sind mir zu viele Kabel im Spiel.

Metalltechnik-Maschinenbautechnik mit Konstruktionstechnik.
Lehrling Dogukan bei KRAL Metalltechnik Maschinenbautechnik & Konstruktionstechnik
4. Lehrjahr Laurin, 21

Als Jugendlicher habe ich gerne an meinem Moped herumgeschraubt. Heute fertige ich komplexe Bauteile. Ich mag es, das Ergebnis meiner Arbeit in den Händen zu halten.  

Konstruktion Schwerpunkt Maschinenbautechnik.
Lehrling Janine bei KRAL Konstruktion Schwerpunkt Maschinenbautechnik
4. Lehrjahr Sebastian, 20

Ich freue mich immer, wenn neue Lösungen entwickelt werden und ich zusätzlich herausgefordert werde. Dann kann ich zeigen, was in mir steckt. Der Erfolg motiviert.

Metalltechnik-Schweißtechnik.
Lehrling Dogukan bei KRAL Metalltechnik Maschinenbautechnik Schweißtechnik
4. Lehrjahr Manuel, 20

Stahl liegt mir im Blut. Darum ist es wohl kein Zufall, dass ich nach meiner Tour durchs Unternehmen punktgenau bei der Schweißtechnik gelandet bin.

Betriebslogistikkaufmann/-frau.
1. Lehrjahr Fabio, 19

Mein erster Schnuppertag hat mich ziemlich beeindruckt. Früher dachte ich: „Jedes Lager ist gleich.“ Ich war total überrascht, als ich die moderne Logistik bei KRAL gesehen habe.

Metalltechnik-Zerspanungstechnik.
2. Lehrjahr Anastasija, 16

Dass ich handwerklich geschickt bin, hat sich schon gezeigt, als ich meinem Vater früher beim Zimmern geholfen habe. 

Informationstechnologie - Systemtechnik.

Als IT Techniker/in bist du zuständig für die verschiedensten EDV Geräte in unserem Unternehmen. Du installierst Programme, konfigurierst und prüfst Geräte, Netzwerke und die dazugehörige Software.