Unsere Stärken

Was macht KRAL eigentlich so stark? Warum vertrauen Kunden überall in der Welt auf die Qualität unserer Produkte und arbeiten so gerne mit uns zusammen?


Geheimformel

Unsere geheime Formel ist eigentlich gar keine, und sie steckt auch nicht hinter Stahltüren verschlossen im Tresor. Unser Erfolgsgeheimnis besteht einfach darin, dass bei uns der Mensch zuerst kommt. Der Einzelne steht bei KRAL im Mittelpunkt – egal ob es sich um einen Kunden, um einen Zulieferer oder um einen Mitarbeiter handelt.

Darum dürfen auch unsere Lehrlinge Besonderes von uns erwarten.


Das KRAL Prinzip

Wer bei KRAL seinen Lehrvertrag unterzeichnet, hat die richtige Entscheidung getroffen. Mit unserer Unterschrift garantieren wir einen offenen Umgang, Fairness, Respekt, Wertschätzung und Unterstützung auch beim Auftreten von Schwierigkeiten. Hört sich fast ein bisschen zu gut an? Sprecht einfach mit Lehrlingen und Betriebsangehörigen, die uns schon länger kennen. Ganz nebenbei gibt es auch Urkunden darüber: Z. B. die Prämierung als ausgezeichneter Lehrbetrieb!